Immer wieder werden wir gefragt, „wann brauche ich eine Gewinnspiel-Versicherung“, „was ist überhaupt eine Gewinnspiel-Versicherung“ und wann und wofür setzt man sie ein? Die Antwort ist einfach. Eine Gewinnspiel-Versicherung braucht man immer dann,
Wann brauche ich eine Gewinnspiel-Versicherung dürfte damit beantwortet sein.
Eine Gewinnspielversicherung eröffnet folgende Möglichkeiten
HAPPY Secure Promotions bietet eine maßgeschneiderte Gewinnspiel- und Promotion-Absicherung und übernimmt im Gewinnfall die Ausschüttung der ausgelobten Preise. So können Unternehmen und Werbeagenturen Kampagnen realisieren, mit denen sie budgetschonend ihre Ziele bei der Leadgenerierung, Absatzförderung und Kundenbindung erreichen. Eine Gewinnspiel-Absicherung ist deshalb eine sinnvolle und sehr nützliche Verkaufsförderungsstrategie, um sich in hart umkämpften Märkten von den Mitbewerbern abzuheben.
HAPPY Secure Promotions steht für außergewöhnliche Promotions, die für jedes Unternehmen möglich sind. Vom kleinen Unternehmen, über den Mittelstand (KMU) bis hin zum Großunternehmen bieten wir den für Sie richtigen Mix aus Idee, Konzept, Absicherung und Organisation. Dabei ist HAPPY Secure Promotions mit der Erfahrung aus über 1.500 abgesicherten Promotions und über 250 organisierten Gewinnspiel-Projekten der kompetente Sparringspartner für Agenturen, Vermittler und werbetreibende Unternehmen aus allen Branchen. Mit der höchsten Beratungskompetenz im deutschsprachigen Raum übernehmen wir für Sie das Auszahlungsrisiko Ihrer Aktion und begleiten Sie bis zum Abschluss Ihres Projekts. Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel oder eine Lotterie absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefonisch unter +49 6103 2053 667 oder per E-Mail an l.mende@securepromotions
Unser Schwesterunternehmen bietet dazu auf Wunsch das passende Full Service Gewinnspielkonzept. HAPPY Marketing Solutions hat eine besondere Kompetenz bei Gewinnspielen zur Leadgenerierung, Kundenbindung, Absatzförderung und Traffic am POS bzw. im Onlineshop. Die codebasierte Gewinnspiel-Lösung erlaubt die Beteiligung von mehreren Filialen bzw. Partner mit direkter Zuordnung der jeweiligen Teilnehmer.